• Home

LHC Jugend-Turnier-Wochenende 2015

Erstmals haben wir für alle im Spielbetrieb befindlichen LHC-Jugendmannschaften ein Turnier durchgeführt, am großen LHC Jugend-Turnier-Wochenende 2015.

Am 06./07.06.2015 spielten insgesamt 22 Mannschaften um Urkunden, Medaillen und Pokale. Unsere E-Jugend konnte am Samstag beim Auftaktturnier bereits den 2.Platz erkämpfen. Am Nachmittag konnte die C-Jugendmannschaft vor den punktgleichen Cottbussern und Potsdamer dann sogar den ersten Turniersieg verbuchen. Die D-Jungs eiferten der C-Jugend am Sonntag nach und belegten ebenfalls den 1. Platz. Unsere A-Jugend beendete den Turniermarathon schließlich auf dem 5. Platz ab, konnte aber nach der Ehrung als Drittplatzierter der Kreisliga im Spielbezirk E ebenfalls eine Medaille mit nach Hause nehmen.

 

Eine ganz besondere Medaille warfen sich die besten Torschützen, die in der E- und C-Jugend aus den Reihen des Ludwigsfelder HC kamen. Auch die besten Torhüter spielten in der E-, D- und C- Jugend für den LHC aus Ludwigsfelde, während in der A-Jugend der Torwart des LHC aus Cottbus zum besten Torhüter gewählt wurde. Die gewählten besten Spieler der Turniere stammten jeweils aus den Gastvereinen.

Zahlreiche Kampf- und Schiedsrichter waren im Einsatz und lenkten in 50 Spielen insgesamt 755 Spielminuten.

Viele weitere fleißige Hände sorgten wiederum dafür, dass unsere Gäste und wir jederzeit gut verpflegt waren und immer frisch Gegrilltes zur Verfügung stand.

An alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen des großen LHC Jugend-Turnier-Wochenendes 2015 vor, während und nach der Veranstaltung beigetragen haben, im Namen der Vereinsjugend ein riesengroßes Dankeschön! 

Dirk Langner

 

Turnierbericht A-Jugend

Turnierbericht C-Jugend

Turnierbericht D-Jugend

Turnierbericht E-Jugend

Besucherstatistik

Heute79
Woche306
Monat2523
seit 9.10.20011368271

Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online