• 171125
  • Home

Mit einem Star in den Sport geschnuppert...

Auch in diesem Jahr gab es wieder unser traditionelles Schnuppertraining.

Mit Spaß und Spiel und einem Handball in der Hand konnten zahlreiche kleine Handballfans und sportinteressierte Jungen und Mädchen in den Sport hineinschnuppern, der für viele Ludwigsfelder bereits die Welt bedeutet. Geleitet wurden die einzelnen Stationen des Probetrainings durch unsere erste Männermannschaft. Sie gaben Tipps, munterten auf und führten mit Witz und Humor durch den Vormittag. 

Als besonderes Highlight erwartete die anwesenden Handballfans Fabian Wiede, Handballstar, Nationalspieler und Bruder unseres Ostsee-Spree-Liga-Spielers Nico Wiede. 

 

Am Ende des Vormittags ließen es sich dann die großen und kleinen Handballfans nicht nehmen und baten Fabian Wiede um etliche Fotos und Autogramme. 

Somit ging ein entspannter und abwechslungsreicher Tag zu Ende, der hoffentlich in vielen Handballneulingen die Lust geweckt hat sich ebenfalls unserem Lieblingssport zu widmen. 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die diesen Tag gestaltet und begleitet haben.

Besucherstatistik

Heute14
Woche750
Monat2437
seit 9.10.20011376984

Wer ist online

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online