• Home

Minispielfest 2012

12. Spielfest in Ahrensdorf

Die Sporthalle in Ahrensdorf war wieder einmal Treffpunkt vieler Minihandballer.

Mannschaften wie Wünsdorf, Rangsdorf, Dahlewitz, Belzig, Wildau und dem Veranstalter trafen sich zum sportlichem Vergleich. Auch der Ludwigsfelder HC war der Einladung gefolgt. An erster Stelle stand dabei Spaß und Spiel der Kinder. Sehr viele Eltern waren begeistert vom sportlichem Treiben ihrer Sprösslinge. Neben den Handballvergleichen der Teams, gab es Staffelspiele und Stationen, wobei Wissen und Geschicklichkeit gefragt waren.

Die sieben- bis achtjährigen Jungen des LHC hatten viel Abwechslung und Freude bei diesen Herausforderungen. Auch Clown "Zack" begleitete die Veranstaltung und brachte Kinder und Eltern zum Lachen.

Am Ende dieses Events gab es Medaillen, Pokale und Süßigkeiten für alle teilnehmenden Mannschaften.

Günter Scholz

 

Besucherstatistik

Heute61
Woche565
Monat2782
seit 9.10.20011368530

Wer ist online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online