• Home

Handballferien 2011

Auch in diesem Jahr haben wir die letzte Sommer-Ferienwoche genutzt um unseren Handball-Kids in den Jahrgängen 2002 bis 1996 eine erlebnisreiche Woche zu gestalten.

Wir bedanken uns im Namen aller Beteiligen bei unseren Unterstützern, Firma Money Consult - Steffen Liske, den Rechtsanwälten Bu-Ra-Zi & Riedel sowie bei der Druckerei Thiel-Gruppe aus Ludwigsfelde. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Enrico Kanthak, der unseren fleißigen Sportlern, im Namen der Netto Supermarkt GmbH, die tägliche Portion Vitamine in Form einer großen Obst- und Gemüseplatte zur Verfügung stellte.

 

 

Wir nutzten die Vormittage der Woche für etwa 2 - 2,5 Stündige Trainingseinheiten und gestalteten nach dem Mittagessen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Der Dank geht dabei auch an unsere Eltern die für das tägliche Mittagsbuffet mit Nudeln, Würstchen, Pizza und Grillgut sorgten.

Am Montag freuten wir uns auf einen ausgiebigen Badespaß in der Kristall-Therme Ludwigsfelde. Auch hier richtet sich unser Dank an die Geschäftleitung der Kristall-Therme für die Unterstützung.

Am Dienstag fastzinierte uns der Kinobesuch in Wildau, wobei die Jungs sich natürlich die Filme der Alterklassen gerecht aussuchen konnten. Nicht verwunderlich war, dass die große Mehrheit sich über die Schlümpfe und Gargamel amüsierte.

Am Mittwoch waren wir wieder zu Besuch im A10 Center und konnten uns auf 10 Bahnen des Bowlingscenter mal so richtig die Kugel geben.

Den Donnerstag konnten wir nach etwa 1-stündiger Fahrt im Freizeit und Erholungsbad Schwapp genießen. Mit einem 1 und 3 Meter Sprungturm sowie mehreren Rutschen genau das richtige für unsere Handballfreunde.

Freitag, der krönende Abschluß für unsere 46 handballbegeisterten Junghandballer und 8 Betreuer gab es beim Würstchen-Grill nebst Nudelsalat und Brötchen.

Nochmals Vielen Dank und auch ein großes Dankeschön an unsere Betreuer die für diese Woche extra Urlaub genommen haben. TOLL !!

 

zu den Bildern >>

Besucherstatistik

Heute79
Woche306
Monat2523
seit 9.10.20011368271

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online