• Home

Ludwigsfelder Handballferien 2013

Handballferien 2013


Auch dieses Jahr führt der Ludwigsfelder HC in der letzten Ferienwoche vom 29.07.2013 bis 02.08.2013 zum 6. Mal die Ludwigsfelder Handballferien durch. Alle Kinder und Jugendliche des Vereins ab Jahrgang 2004 und älter sind eingeladen, dabei zu sein. Über die mögliche Teilnahme von Jüngeren, insbesondere Geschwisterkindern wird im Einzelfall zu reden sein.

Letztes Jahr sprengten wir einerseits erneut einen Teilnehmerrekord, andererseits wurden uns aber auch Grenzen aufgezeigt. Mit 52 Kindern- und Jugendlichen gleichzeitig im Kletterwald oder Spaßbad zu sein, war nicht nur eine logistische Herausforderung, sondern stellte auch die Geduld der jeweils Wartenden ganz schön auf die Probe. Auch das im Kletterwald geforderte Mindestmaß von 1,30 war eine nicht mehr für alle zu nehmende Hürde, die anderweitig gemeistert werden musste.

 

Wir möchten die tolle Zusammenarbeit zwischen Trainern, Eltern und den vielen Unterstützern auch dieses Jahr fortsetzen und laden alle zur alljährlichen Elternversammlung am 15.05.2013 um 19:30 Uhr in den Versammlungsraum der Stadtsporthalle ein. Traditionell bildet diese Versammlung den organisatorischen Auftakt für die Durchführung der Handballferien, bei der bereits sehr, sehr viele Fragen beantwortet werden können, deren Klärung im Nachgang unheimlich aufwendiger ist.

 

Daher möchte ich ausdrücklich alle, die es irgendwie einrichten können, bitten, diesen Termin wahrzunehmen. Die Anmeldung, die zu diesem Termin gern schon mitgebracht werden kann, sowie weitere Informationen erhaltet ihr über die Trainer oder hier zum Download.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

Dirk Langner

 logo-pdf Anmeldung 2013

 logo-pdf Erläuterung Handballferien 2013

Besucherstatistik

Heute79
Woche306
Monat2523
seit 9.10.20011368271

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online