• 2-171126
  • Home
  • 171125

Kinderweihnachten 2012

[zu den Bildern]

Alle Jahre wieder...

Sportlich kam der Weihnachtsmann in diesem Jahr in die Stadtsporthalle gejoggt. Beeindruckt von den 100 Kindern, ihren Eltern und Geschwistern beobachtete vergnügt die Spiele der 1. Männermannschaft gegen die kleinen und größeren Nachwuchshandballer. Diese hatten bereits abwechslungsreiche Stunden über den Dächern der Potsdamer Straße hinter sich. In Staffelwettkämpfen und Spielen gegen Mütter und Väter konnten sie beweisen, was sie im wöchentlichen Training bereits alles gelernt haben. 

Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die diese Feier ermöglicht haben. Danke für die leckere Verpflegung, die Organisation der Veranstaltung sowie die starken Arme, die vor und nach der Weihnachtsfeier alles auf und abgebaut haben.

Besucherstatistik

Heute104
Woche645
Monat3345
seit 9.10.20011377892

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online