• 171125
  • 2-171126
  • Home

Sportliche Bescherung

Der Ludwigsfelder HC trifft sich erneut bei der Kinderweihnachtsfeier

Wieder einmal war die Stadtsporthalle über Kaufland gut gefüllt, wieder einmal enterten René Rose & Co das Spielfeld – es wurde aber keine Partie in der Oberliga Ostsee-Spree ausgetragen: Die erste Mannschaft des Ludwigsfelder HC spielte wieder einmal bei der Weihnachtsfeier des Vereins gegen Kinder des eigenen Nachwuchses. Der Hintergrund: Der LHC veranstaltete am Mittwochabend erneut die Kinderweihnachtsfeier.

Quelle: Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 23.12.2011

Der Ludwigsfelder HC bedankt sich bei allen Trainern, Helfern, Eltern und Sponsoren, allen voran den  bei den Stadtwerken Ludwigsfelde, die unsere Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für unseren Handballnachwuchs gemacht haben.

Besucherstatistik

Heute103
Woche644
Monat3344
seit 9.10.20011377891

Wer ist online

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online