• Home

Gelungenes Turnier der Kleinsten

WhatsApp Image 2017-03-19 at 13.45.39

Am Sonntag den 19.03.2017 konnten wir nun auch erstmalig ein Turnier für unsere Minis (Altersklasse 5-8) ausrichten.

Diesmal nutzten wir die Möglichkeiten in der Ahrensdorfer Halle, denn nur hier können die kleineren Tore fest im Boden verankert werden.

Und das ist absolut notwendig und oberstes Gebot für die Sicherheit der Nachwuchshandballer.

Angetreten waren der HSC Potsdam, der SV Dallgow und zwei Mannschaften der LHC Minis. Die Aufregung bei der Eröffnung war den kleinen und großen Sportlern ins Gesicht geschrieben. Nach einer gemeinsamen Erwärmung ging es auch schon los. Gespielt wurde „Jeder gegen Jeden“ in Hin- und Rückrunde. Wir haben tolle Spiele gesehen und einen klasse Handballtag miteinander verbracht. Besonders freuten wir uns, dass wir so tolle Unterstützung aus der zweiten Männermannschaft des LHC erfahren haben. Sie führten für uns die gemeinsame Erwärmung durch und stellten das Kampfgericht für den kompletten Tag.

Herzlichen Dank gilt auch unserem kom. Vorstandsvorsitzenden und dem Jugendwart die das Schiedsrichteramt für diesen Tag inne hatten.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf die nächste.

 

 

WhatsApp Image 2017-03-19 at 09.51.06 WhatsApp Image 2017-03-19 at 09.51.09

WhatsApp Image 2017-03-19 at 09.51.10WhatsApp Image 2017-03-19 at 09.51.11

WhatsApp Image 2017-03-19 at 13.45.36  WhatsApp Image 2017-03-19 at 13.45.39

WhatsApp Image 2017-03-19 at 13.45.40

Vereinskalender

loader