• 2-180120
  • 180120
  • Home

12.11.2017 - E-Jugend - Dritte Punktspielrunde

E-Jugend 121117Mit reichlich Motivation machten wir uns am Sonntagmittag auf den Weg nach Kleinmachnow. Unsere Gegner diesmal die zweite Vertretung von Teltow/Ruhlsdorf und der HV Grün Weiß Werder.
Im fünften Saisonspiel gegen Teltow/Ruhlsdorf begannen wir ganz gut. Bis zum 3:3 war das Spiel noch offen, danach bekamen wir aber fünf Gegentore am Stück. Beim Stand von 3:8 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit erhielten wir gleich noch ein Gegentor. Drei schnelle Tore ließen Hoffnung aufkommen. Über 6:9 und 10:13 stand am Ende ein 12:16 auf der Anzeigetafel. Im sechsten Saisonspiel gegen Werder verschliefen wir den Start komplett. Nach 0:3, 1:6 und 3:9 sah das Halbzeitergebnis von 5:9 gar nicht so schlecht aus. In der zweiten Halbzeit machten wir das erste Tor, bekamen dann aber fünf in Folge zum 6:14. Drei eigene Tore in den Schlussminuten verbesserten das Ergebnis auf 9:14.

Fazit: Vielleicht kam die Trainingspause durch die Herbstferien zum ungünstigsten Zeitpunkt.

Gerade gegen den ersten Gegner war mehr möglich. Aufgeben gilt aber nicht, nächstes Wochenende geht es weiter. Ein großes Dankeschön an die Fans auf der Tribüne.

Wir sehen uns alle nächsten Samstag in Ahrensdorf.

Heute mit dabei: Fynn, Lenny, Anna, Lilly, Leon, Leonard, Paul, Paul, Kimi, Calvin, Christian, Willem und Louis

Kai Hampel