• Home

mJE - Rückblick 2016

LHCmE1617

Hallo Handball-Freunde,

auch von unserer E-Jugend gibt es einiges zur Saisonhälfte zu berichten.
Viele Spieler/innen bestreiten schon ihr zweites Jahr in der E-Jugend. Nachdem das erste Jahr im E-Jugend - Spielbetrieb noch von vielen Niederlagen geprägt war, können wir bis jetzt auf ein erfolgreiches zweite Spieljahr blicken.
Seit Mai wurde die Mannschaft durch einige Neuzugänge und ehemalige Mini-Spieler verstärkt, welche auch ein Teil des bis dato erfolgreichen Handballjahres sind.
Bis zu den Sommerferien und auch in der Handballferien-Woche hat sich so eine spielstarke Mannschaft gebildet, welche in der abgelaufenen Saisonhälfte einen guten Tabellenplatz erzielen konnten.
Begeistert waren alle, ob Groß oder Klein, vom erfolgreichen Saisonauftakt in der heimischen Stadtsporthalle, wo die ersten beiden Gegner aus der Halle gefegt wurden. Aus vielen der folgenden Spiele gingen wir als klarer Sieger von der Platte. Nur die Jungs vom SV Brandenburg - West waren uns überlegen und konnten die Punkte für sich behaupten. Im zweiten Spiel gegen Brandenburg war aber schon eine weitere Entwicklung unserer jungen Truppe zu erkennen.
Insgesamt verabschieden wir uns mit einem sehr guten zweiten Platz in die Winterpause.
Nun wird noch ein wenig trainiert, damit wir ab Mitte Januar weiterhin in der Meisterschaftsrunde Punkte sichern können.
Auf diesem Weg geht ein großer Dank an die Elternschaft für ihren Einsatz neben dem Spielfeld.
Wir wünschen allen ein paar ruhige Tage zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Trainerteam

Anne und Dirk


weitere Bilder hier

 

Besucherstatistik

Heute79
Woche306
Monat2523
seit 9.10.20011368271

Wer ist online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online