• Home
  • 171125

FERIENABSCHLUSS IM FUCHSBAU

einlaufDie Spieler der mD-Jugend hatte schon bei den Handballferien viel Spaß.

Aber am Sonntag trafen sie sich zum Ferienabschluss noch mal am Bahnhof in Ludwigsfelde.

Um 12.27 Uhr fuhr der Zug in Richtung Fuchsbau ab. Dort war das erste Heimspiel der Füchse Berlin.

Viele Eltern begleiteten ihre Jungs, weil…..

….die Jungs durften, unterstützt von einigen Geschwisterkinder, mit dem Gegner, den Eulen aus Ludwigshafen,

in den Fuchsbau einlaufen. Auch das Ballmädchen wurde aus den Reihen des LHC´s ausgewählt.

Autogramme gab es hinterher natürlich auch noch!!

Dieses Event war für alle Beteiligten nochmal ein schöner Abschluss , bevor der Schulalltag uns wieder einholt.

Allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison und im neuen Schuljahr.

 

Dirk D.

 

einlauf

einlauf1

einlauf2

einlauf3

einlauf4

einlauf5

Besucherstatistik

Heute14
Woche750
Monat2437
seit 9.10.20011376984