• Home
  • 171125

D-Jugend - 2. und 3. Spieltag

Trotz der gewonnenen Spiele am ersten Spieltag ist uns klar, dass es für unsere junge Mannschaft nicht einfach wird in dieser Saison. Dies bekamen wir auch am zweiten Spieltag in Potsdam zu spüren. Dort waren die Mannschaft aus Wusterwitz und die Erste von Potsdam unsere Gegner.
Wusterwitz war in der vergangenen Saison schon für uns ein unbequemer Gegner. Da unsere Abwehr nicht gegenhalten konnte, ging dieses Spiel deutlich mit 30:9 verloren.
Die Pause wurde genutzt um sich am Imbiss zu stärken und in Gesprächen mit den Eltern und Trainer sich wieder aufzumuntern.
Mit neuem Kampfgeist ging es dann in die zweite Partie gegen Potsdam I. Wiedererwartend wurden wir zum unbequemen

Weiterlesen: D-Jugend - 2. und 3. Spieltag

Erster Spieltag in Rangsdorf in der Saison 17/18

IMG 20171001 131625Als letzte Mannschaft des LHC´s ging für die mD-Jugend am 1.10.2017 endlich die Saison los.
Wir mussten wegen Krankheit und Urlaub auf einige Spieler verzichten und fuhren mit einem kleine Kader nach Rangsdorf.
Durch eine soliden Abwehrarbeit und Willensstärke aller Beteiligten konnte wir gegen HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf II 22:12 und gegen HV GW Werder 21:17 gewinnen und die ersten vier Punkte mit nach Hause nehmen.
D.D.

Besucherstatistik

Heute14
Woche750
Monat2437
seit 9.10.20011376984