• 2-180120
  • 180120
  • Home

18.11.2017 - C-Jugend Kreisliga Lehr(n)stunde

Am 18.11. sind wir, zwar nicht mit allen Spielern, aber doch relativ gut besetzt, nach Kleinmachnow gefahren, um gegen die bis dahin ohne Punktverlust spielenden Teltow/Ruhlsdorf'er anzutreten und ein gutes Spiel abzuliefern.
Leider ist uns das von Anfang an nicht gelungen und wir sind schnell 5:0 in Rückstand geraten. Auch die erste Auszeit hat nicht viel, gegen die schnellen und starken Gegner, geholfen. Zur Halbzeit stand es dann 26:6 und die Maßgabe in der Kabine war, dass eine Niederlage kein Problem ist, aber nur nicht so. Wir hatten eine schlechte Zuordnung in der Abwehr, viele technische Fehler und waren im Angriff viel zu harmlos. Bedingt durch die technischen Fehler konnten die Teltow/Ruhlsdorf'er ihre Schnelligkeit ausspielen und unseren Torhütern die Bälle nur so um die Ohren hauen.

In der zweiten Hälfte waren wir dann besser und haben auch einige clevere Spielzüge gesehen. Trotzdem konnten wir gegen die im Schnitt ein Jahr ältere C-Jugend Mannschaft nichts mehr ausrichten. Endstand war 47:13.
So sind wir mit der Erkenntnis, unsere gemachten Fehler direkt bestraft zu kommen, wieder nach Hause gefahren und werden an den Punkten im Training weiter arbeiten.
Am 25.11. treten wir dann zu Hause gegen die 3. Mannschaft aus Potsdam an. Dann heißt es wieder Kopf hoch und weiter geht's.
S.K.