• Home
  • 2-180120
  • 180120

mJC - 5. Spieltag

5. Spieltag Kreisliga mJC
Wir sind mit 14 Spielern am 12.11. nach Belzig gefahren und mussten das erste Mal sogar Spieler zu Hause lassen.
In der ersten Halbzeit hatten wir in der Abwehr noch das eine oder andere Zuordnungsproblem und haben im Angriff zu viele hundert prozentige Chancen liegen gelassen. Zur Halbzeit haben wir knapp mit 10:12 geführt.
Die Jungs haben sich aber kontinuierlich gesteigert und ein gutes Spiel abgeliefert. Zu Beginn der zweiten Hälfte haben wir durch einen 5:0 Lauf, den Grundstein für den Sieg gelegt. Jeder Spieler bekam viel Spielzeit und fast alle konnten das, mit mindestens einem Tor, auch krönen.


Am Ende stand es dann 16:29. Bester Werfer war Tom Wojtyczka mit elf Treffern. Wir hatten zum ersten Mal unsere neuen weiß/roten Auswärtstrikots an. Vielen Dank an den Vorstand des Ludwigsfelder HC.
In einer Woche treten wir auswärts gegen die HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf an. Dort müssen wir dann noch konzentrierter in der Abwehr sein und die technischen Fehler weglassen.
Die Jungs sind auf einem sehr guten Weg und es macht Spaß sie zu trainieren und spielen zu sehen.
S.K.