• 171125
  • Home

Sport und Genuss im Einklang

60 Minuten Mitfiebern, Jubeln, Applaudieren, Kritisieren und Fachsimpeln. So manch ein Handballfan kommt dabei schon mal aus der Puste und obendrein noch eine trockene Kehle. Um dennoch ein ganzes Handballspiel durchzuhalten, haben Ludwigsfelder Handballfans seit geraumer Zeit die Möglichkeit auch während der Spiele ihre Stimmbänder mit Gerstensaft und anderen erfrischenden Gaumenfreuden zu kühlen und zu pflegen. Auf dem Rang unserer Stadtsporthalle hat man(n) einen guten Überblick über das Geschehen auf dem gesamten Parkett. Doch so mancher Zuschauer fragte sich dabei schon mindestens einmal wie Applaus und Becherhalten in Einklang gebracht werden können. Geht das? Oder muss auf eine der beiden zuschauerischen Grundlagen im Handballsport verzichtet werden?
Ein findiger Ludwigsfelder Handballfan kam nun auf die Idee, die ihn in den Hallen der Nation zu Ruhm und Ehre verhelfen könnte. Er entwicklete den "ultimativen Becherhalter". Der "BH des Mannes" bietet alles, was das Fanherz begehrt - Kippschutz und Füllstandkontrolle durch transparente Materialien inklusive. Ob und in welchem Umfang damit in unserer Stadtsportalle die Grundlage für eine neue technische Revolution geschaffen wurde, wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Besucherstatistik

Heute14
Woche750
Monat2437
seit 9.10.20011376984

Wer ist online

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online