• Home
  • 171125

Einen Punkt gewonnen oder einen Punkt verloren???

Bei Schmuddelwetter ging es am Sonntag für die B-Jugend in den Spreewald. Jedoch nicht zum Kahnfahren sondern zum 2. Punktspiel der Saison gegen Lübbenau. Dort angekommen fiel uns sofort ein großes Schild mit der Aufschrift: „Haftmittelverbot" an der Hallentür auf. Ist eigentlich logisch dachten wir uns alle, so ist es üblich und so steht es ja auch im Internet. Das Staunen bei Spielern, Trainern und auch den mitgereisten Eltern war groß, als es hieß, es wird mit Klister gespielt.

Weiterlesen: Einen Punkt gewonnen oder einen Punkt verloren???

B-Jugend Turniersieg in Charlottenburg

IMG 2850Am 09.09.2017 bestritt die neu formierte B-Jugend das Jugendturnier in Charlottenburg.
Kurz vor Start der neuen Saison war dieses Turnier eine gute Gelegenheit zu testen, wo die Jungs als neue Mannschaft stehen.

Das 1. Spiel gegen HSG Rissen/Wedel gewannen unsere Jungs klar mit 16:0. Das war natürlich ein super Start in dieses Turnier aber auch ein Kantersieg. Wie vermutet machten es uns unsere Gegner im 2. Spiel nicht so leicht. VfL Lichtenrade, der spätere Zweitplatzierte, war ein starker aber fairer Gegner. Unsere Mannschaft fand immer besser ins Spiel und überzeugte mit einer sehr starken Abwehr. Am Ende stand es 9:7 für den LHC.

Dann ging es weiter gegen den MTV1860 Altlandsberg.

Weiterlesen: B-Jugend Turniersieg in Charlottenburg

Besucherstatistik

Heute14
Woche750
Monat2437
seit 9.10.20011376984